Suche
  • Düsseldorfer Volleyball

Wieder 5 Sätze, wieder Sieg für die Füchse!


Auch im 5. Spiel der Abstiegsrunde gehen wir wieder über die volle Distanz und am Ende nehmen wir 2 Punkte mit aus Hürth. Nach dem Abpfiff ist einige Rechnerei nötig, aber dann ist klar: die Punkte reichen für den Klassenerhalt!


Auf eine souveränen Vorstellung im ersten Satz, in dem wir uns schon früh mit 11:5 absetzen können und am Ende mit 25:21 gewinnen, folgt ein Einbruch in allen Elementen im zweiten Durchgang. Am Ende heißt es 14:25 gegen die Füchse. Was trotzdem beeindruckend ist, die gute Stimmung bleibt auf und neben dem Platz.


Im dritten Satz schaffen wir es uns wieder zu stabilisieren, verlieren aber auch diesen nach langer Führung in der Crunchtime mit 23:25.


In Satz vier und fünf gilt dann: eine gute Annahme gewinnt Spiele. Wir schaffen es fast ausnahmslos die Hürther Aufschläge ans Netz zu schieben und ermöglichen unserem Zuspieler somit immer wieder alle Angreifer einzusetzen.


Satz vier geht mit 25:20 an uns und auch Satz Nummer fünf geht nach zwei Stunden Spielzeit mit 15:13 an die Düsseldorfer Füchse.

120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen