top of page
5.jpg

Ohne die gehts nicht!

Unsere Sponsoren

Sponsoring

Einfach die besten - Kuss Kuss

1.png
3.png
Hier könntest Du stehen.png
aaabstract-6.jpg

Sind wir ehrlich - ohne Sponsoren ließe sich eine Saison nicht finanzieren. Von Trikotsätzen, über wichtige Versorgungs- kosten, bis hin zu Fix- und Pflichtkosten für die Spiele gibt es viele Themen, für die wir ein Budget benötigen. Damit wir dieses nicht ausschließlich privat tragen müssen, freuen wir uns über jede Spende, egal in welcher Höhe! Deshalb nutzen wir direkt mal die Chance um uns bei unseren aktuellen Sponsoren zu bedanken, ihr seid die Besten!

Euer Füchse Team

Du hast Interesse, unser sympatisches Team auf Ihrem Weg zu unterstützen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Mit einer gesunden Mischung aus Quatsch und ernsthaftem Training versuchen wir zusammen unseren Weg in der Regionalliga zu meistern. Aber hinter den Füchsen steckt nicht nur eine Mannschaft! Durch unser durchlässiges Trainingssystem versuchen wir besonders jungen Spielern aus den anknüpfenden Mannschaften die Chance zu geben, den Weg in die Reginalliga zu gehen. Dafür ist von jung bis alt alles in unserer Mannschaft vertreten, um mit Erfahrung oder Ehrgeiz zu glänzen. 

Wenn Du genau so begeistert vom Volleyball bist wie wir und interesse hast, eine engagierte, regionale Mannschaft etwas zu unterstützen, dann melde Dich bei uns! 

Und so könnte es aussehen

Du kannst Dir eine Art des Sponsorings vorstellen?

Du kannst Dir eine Art des Sponsorings vorstellen?

Dann melde Dich bei mir :) Entweder direkt persönlich, per Insta DM oder über unser Kontaktformular

  • Instagram
C8209376-7827-45F1-9D4F-162AA0B66D08.jpeg

Nick Simon

Thanks for submitting!

bottom of page