top of page
dddepth-297.jpg

Ohne die gehts nicht!

Nur ein bisschen Geld?🤔 Nein, denn für uns zählt jede Unterstützung die wir bekommen! Egal ob Sponsoring, kleine Spenden oder Sachbeiträge - wir nehmen alles mit Kusshand😘

Unsere Sponsoren

Einfach die besten - Kuss Kuss

1.png
3.png
Friess.jpg
aaabstract-6.jpg

Sind wir ehrlich - ohne Sponsoren ließe sich eine Saison nicht finanzieren. Von Trikotsätzen, über wichtige Versorgungs- kosten, bis hin zu Fix- und Pflichtkosten für die Spiele gibt es viele Themen, für die wir ein Budget benötigen. Damit wir dieses nicht ausschließlich privat tragen müssen, freuen wir uns über jede Spende, egal in welcher Höhe! Deshalb nutzen wir direkt mal die Chance um uns bei unseren aktuellen Sponsoren zu bedanken, ihr seid die Besten!

Euer Füchse Team

We are social.

  • Instagram
  • TikTok
  • Twitch
  • Youtube

Reels & TikToks

Füchse Düsseldorf.gif
dddepth-297.jpg

Social Media from the Bottom

Instagram

140 k

13.png

8,6 k

TIKTOK

68 k

14.png

3 k

4 Herrenteams

3 Damenteams

8 Jugendteams

Downloade Dir jetzt die Ganze Sponsorenmappe

Download-2.png
Sponsoringanfrage Füchse Volleyball

Wir wollen euch kennenlernen, wenn ihr uns kennenlernen wollt - denn nur so können wir herausfinden, wie wir uns gegenseitig supporten können.

Dann lets Talk!
Und hey, wir sind kein Fussball - Sponsoring bedeutet bei uns 500€ ohne drei Nullen dahinter.

bottom of page