top of page
aaabstract-6.jpg

Media

Alle Infos zum Fuchsbau gibt es über unsere Social Medias🎥 Schaut gerne mal vorbei

  • TikTok
  • Instagram
  • Twitch
  • Youtube

Twitch Live Stream📽

Hier streamen wir alle Spiele live auf Twitch🎥 Mal mit Kommentar, meistens mit Spielstand und eigentlich immer mit mindestens einer Kamera! Schaut gerne mal rein.

Instagram

Folgt uns auf Instagram und verpasst (fast) nichts mehr vom Fuchsbau. Alle Infos gibts bei Insta🎥

dddepth-297.jpg

Spotify Gameday Playlist🎙

Unsere eigene Playlist für unsere Heimspiele. Hier kann du über den Button unten gerne deine Liedwünsche hinzufügen, die du bei unseren Heimspielen hören möchtest🎧

Dancing Foxes.png

Alle Spiele in voller Länge📽

Auf Youtube laden wir alle unsere gestreamten Spiele in voller Länge hoch. Schaut dort doch gerne mal in unserer Playlist vorbei!

bottom of page