Suche
  • Düsseldorfer Volleyball

Saisonstart 2021/22



Man glaubt es kaum, aber uns gibts noch... nach langer (Corona-) Pause gehts nächste Woche auch schon mit der Saison los. Wir starten am Samstag, 16.10. unsere Saison gegen VV Human Essen um 16 Uhr in der Essener Wolfskuhle.

Die Spannung steigt also und nach einer durchwachsenen Saisonvorbereitung und personellen Veränderungen wird nächste Woche die erste Standortbestimmung.


Nach nur einer Saison mussten Bruno, Paul und Janos leider wieder verlassen. Aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen zieht bzw zog es die Drei entweder ins Ausland in NRWs wohl zweitschönste Stadt nach Münster ;) oder zu unseren zweiten Herren. Schade, dass ihr die hoffentlich erste richtige Saison der neuen Füchse nicht mehr dabei seid.

Dafür gibts aber auch ein paar neue Namen und Gesichter, die wir euch in den nächsten Tagen vorstellen wollen...




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen